Sonntag, 13. September 2015

Ein Wochenende

Samstag waren G. und ich auf Turnier. ... Zu viele weiblichen Richter. Es sind 2 Punkte geworden. Ich schieb's mal wieder auf unsere Größe.
Ein wenig frustrierend, dass wir wieder nur gegen offensichtliche gewonnen haben. Bzw. war noch ein Paar dabei, ... es macht mich nachdenklich, dass wir wohl schlechter sind. Aber ich habe beschlossen nicht mehr zu erwarten. Andere Paare haben sich auch über Jahre hoch gedient. zum Glück gibt's das Powertraining.

Am Nachmittag mit unserem Pferd gejoggt. Schwierig war, dass Leute mit blauem, knatterndem Golfwagen im Wald Schilder aufstellen mussten.

Sonntag gearbeitet und wieder mit Wiener Walzer laufen gewesen. Dabei festgestellt, dass noch mehr Walzer zum Mitlaufen geeignet sind. Manche sind sogar relativ langsam. z.B. Mr Bojangles.

WE Abschluss mit Freunden. K. und M. beim Italiener. Die mussten die diversen Niederlagen unseres Heimfußballvereins wegstecken.

Eigentlich ein wenig erfolgreiches Wochenende. Meine Grundstimmung ist aber doch zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen