Montag, 18. Januar 2016

Ballett Revolucion

Ein Weihnachtsgeschenk
* Jetzt noch?
Ja, A hat mir Karten für Ballett-Revolucion geschenkt. Gestern abend um 20:00 war der Termin in Baden Baden. Passender Weise am Tag vor dem Turnier, das auch in Baden Baden sein wird.
* Und warum Revolucion?
Ich könnte jetzt nach der offiziellen Aussage schauen. Ich erkläre mir es so, es ist eine Mischung aus sehr guten Tänzern unterschiedlicher Richtungen. Modern, Break und auch klassisches Ballett. Und die haben Choreographien, die auf unterschiedlichster Musik basieren.  Es gab afrikanische vielleicht auch eher kubanische Rhythmen, Mambo, argentinischen Tango, ein in Flamenco gehendes Concerto d'Aranjuez und natürlich auch auch die normale Popmusik wie Roxanne, Cheerleader, It's a Man's World,...
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen