Donnerstag, 20. August 2015

Badminton und Rosario. Der Flug.

... und, wie war der Flug.
Eng, wie erwartet. Ging aber. Ich hatte einen netten Argentinier aus Rosario als Sitz Nachbarn. Er wollte nur einmal raus (hat er versichert und gehalten) und machte sich nicht zu breit.
... habt Ihr Euch unterhalten?
Ein wenig. Aber keine Freundschaft geschlossen. Er ist geschäftlich unterwegs, meist nach Nordamerika, manchmal nach Europa. Diesmal war er in Genf.
Er hat mir gezeigt, dass er einen deutschen Großvater hatte. Dieser war zwischen den Weltkriegen ausgewandert also wohl Wirtschaftsflüchtling, kein Nazi.
... sind wir wieder am in Schubladen stecken.
Und außerdem war noch eine Thailändische Badminton Mannschaft im Flieger. Es muss wohl in BA irgendein Turnier stattfinden. Die Spieler hatten alle rote Anzüge an, waren, glaube ich, alle männlich und hatten ihre Frauen oder Freundinnen dabei.  ... laut A. gab's wohl auch weibliche Spielerinnen. Und wurden alle um 3:00 nachts wach...
... Den Jetlag von Thailand nach BA will ich nicht ausgleichen müssen.
Es muss sich auch mehr um Senioren handeln. Die waren alle sehr drahtig aber bestimmt über 50.

Ich hab mein Buch von Kim Harrison. Den zweiten Band von der "Hollows"-Saga fertig gelesen. Insurgent angeschaut und einen Film mit einer nicht alternden Frau "Für immer Adaline" angefangen.
Der Touchscreen war ziemlich nervig...  Wahrscheinlich lag's wieder am Bedienerich.

Ansonsten war es über'm Atlantik ziemlich wackelig. Da kamen die üblichen Absturz Phantasien. ... Und die Vorstellung wie sich wohl der Rumpf verwindet und die Flügel verbogen werden.

Bei der Ankunft hatte ich leider die Bordkarte mit Eincheckaufkleber im Flugzeug gelassen. Wenn das Gepäck nicht gekommen wäre, hätten wir noch wahrscheinlich ziemlich viel Theater bekommen.... ich hatte mir schon vorgestellt, wie wir O. und S. als Zeugen anführen müssen und gehofft, dass irgendwie die Nummer des Gepäckabschnitts raus zu kriegen sein würde.
Natürlich waren unsere Rucksäcke auch fast die letzten....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen