Sonntag, 9. August 2015

affenblog

Mein Gott, ich hab gerade versucht rauszukriegen, wie ich mein "Über mich" anpasse und bin dabei über jede Menge Seiten zum Thema: Wie schreibe ich meine Blog, wie bekomme ich viele Leser, ... gestolpert.
Ok, ich habe mich vorhin darüber ausgelassen, ob ich tatsächlich das ganze suchbar machen soll, ob tatsächlich jemand anders die Gelegenheit bekommen soll, meine Buchstabenströme gedanklich nachzuvollziehen. Ich war zwischendurch schon ein wenig bescheiden und habe gemeint, warum sollte er/sie das, wenn's mich eigentlich ja auch nicht interessiert.
Und dann das: offensichtlich bin ich kein Blogger. Seufz, das öffentliche Schreiben dafür zu nutzen, seinen Stil einigermaßen im Rahmen zu halten, ist wohl etwas exotisch.
Es ist anscheinend eher schon so, dass Blogger schreiben, um gelesen zu werden, wenn möglich auch noch Kohle zu machen. Affenblog regt an, sich darin auch gegenseitig unterstützen, indem sie den Schrott der anderen lesen und kommentieren.

hmmm, sorry, "Schrott", das ist mir rausgerutscht, weil ich zunächst von mir ausgegangen bin.

Also gut. Aber ich kann damit leben und lasse das ganze weiterlaufen wie es ist. Aber es wird kein weiterer Aufwand getrieben. Es gibt keine Bilder, mehr also zwei mal wird nicht vor'm veröffentlichen korrigiert, die "Über mich"-Seite bleibt wie sie ist. Sorry lieber Leser! Es geht tatsächlich um mich, also Dich ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen